Mitmach-Tanz


    Ich tanze, ich singe.
    Wen kümmert es, wie alt ich bin?
                                              Tina Turner




Über mich

Ich habe 15 Jahre Tanz unterrichtet, und nach mehrjähriger tänzerischer Schaffenspause 2011 wieder begonnen, als Dance-Jockey Menschen zu bewegen. 

Besonders sind mir "Kreistänze aus aller Welt" ans Herz gewachsen. Es macht mir Freude, mit vielen Menschen - mit kleinen und großen Gruppen - zusammen zu tanzen. 

Mit Bewegung und 
Musik entsteht Freude. Darum steht Spaß am Tanzen im Vordergrund, statt Einhaltung exakter Schrittfolgen. 

Meine Projekte:  Tanzen mit privaten Gruppen und Vereinen,
                            Blindengruppen, Senioren, Einzelunterricht

Ich finde es schön, wenn sich Menschen mit Elan und Spaß von westlicher und östlicher Musik tragen und bewegen lassen.

Lasst uns zusammen tanzen!


Ihr Dance-Jockey in Köln

   DJ  Franz K. Rösberg